It's MAGIC

Premierenfahrt von M/S COLOR MAGIC

Bildgalerie: Aqualand

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick in das Aqualand, das sich über die Decks 12 und 13 erstreckt. Der Zugang erfolgt über das hintere Treppenhaus von Deck 12. Auf dem linken Bild ist im Vordergrund der Jetstream zu erkennen, dahinter einer der beiden großen Whirlpools. Quer durch das Bild verläuft am oberen Rand die grüne Wasserrutsche. Von Plateau am oberen Ende der Rutsche entstand das rechte Foto, wo am linken Bildrand die Bar zu erkennen ist. Durch die obere Fensterfront hat man einen Blick auf Freideck 13, wo man die neuartige Freideck-Verglasung der "Color Magic" erahnen kann. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das linke Foto zeigt eine Detailaufnahme der großen Rutsche (es gibt auch noch eine kleine für Kinder). Rechts ist das untere Ende der Rutsche zu erkennen. Zu beiden Seiten der Schwimmeinrichtungen sind vor einer Fensterfront Tische und Stühle angeordnet. Hier können beispielsweise Getränke aus der Bar eingenommen werden. Eine Uhr sucht man - wie schon auf der "Color Fantasy" - leider vergeblich im Aqualand. Da die Nutzungsdauer auf zwei Stunden begrenzt ist, wäre dies vielleicht eine lohnende Investition. Die wenigsten Gäste dürften wohl ihre Armbanduhr mit ins Wasser nehmen.


© 2007    Alexander David

    Letzte Aktualisierung: 11.10.2007