It's MAGIC

Premierenfahrt von M/S COLOR MAGIC

Bildgalerie: Grand Buffet Restaurant

 


Eingang zum Grand Buffet Restaurant (mit gut gelauntem Keller). Die Aufschrift "Grand Buffet" über dem Eingang ist bei der "Color Fantasy" nicht vorhanden.

Beim Grand Buffet handelt es sich um das größte Restaurant an Bord.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Grand Buffet ergeben sich nur ganz leichte Unterschiede zwischen der "Color Fantasy" und der "Color Magic" hinsichtlich der Dekoration. Die Aufteilung des Raumes sowie die Anordnung der Tische, des Buffets und des sonstigen Inventars ist absolut identisch.

Die Ausstattung des Grand Buffets ist nicht ganz so prunkvoll wie jene des á la Carte Restaurants, jedoch für ein Buffet Restaurant immer noch außergewöhnlich hoch.

Wie auf der Premierenfahrt zu erfahren war, unterscheiden sich die Deutschen und Norweger hinsichtlich ihrer Eßgewohnheiten: Die Norweger bevorzugen das Buffet Restaurant zum Mittagstisch, abends essen sie hingegen bevorzugt á la Carte. Die Deutschen besuchen dagegen abends sehr gerne das Buffet Restaurant. Etwas besseres kann der Reederei ja eigentlich gar nicht passieren - so ist das Grand Buffet immer gut besucht. Das gilt ohnehin auch für die Morgenstunde, denn dann wird hier das Frühstücksbüffet serviert.


© 2007    Alexander David

    Letzte Aktualisierung: 13.10.2007