It's MAGIC

Premierenfahrt von M/S COLOR MAGIC

Bildgalerie: Kabinen

 


Color Suite von Erkerfenster in Richtung Kabineneingang gesehen ...

 

... und in genau entgegengesetzter Blickrichtung.

 

 

Die Einrichtung der Kabinen und Suiten auf "Color Magic" und "Color Fantasy" unterscheidet sich nicht. Lediglich bei der Aufteilung in die verschiedenen Kategorien wurden Änderungen vorgenommen. So verfügt die "Color Magic" über eine im Vergleich größere Anzahl von Suiten, die zusätzlich auf Deck 9 im vorderen Bereich des Schiffes eingebaut wurden. Auf der "Color Fantasy" befinden sich an dieser Stelle Vier-Sterne-Kabinen. Die Fotos zeigen eine Color Suite genau aus diesem Bereich. Die Suiten unterscheiden sich aber nicht von denen auf Deck 10 und 11 (ausgenommen Owner Suites).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Detailaufnahmen aus einer Color Suite.

 

 

 

Das Bad fällt im Vergleich zu den Drei- und Vier-Sterne Kabinen räumlich etwas großzügiger aus.

Auch optisch hat man den Sanitärbereich noch etwas hochwertiger gestaltet.

Die Dusche befindet sich in einem vom Bad quasi noch einmal separierten Bereich und verfügt über eine Sitzbank.

Handtücher werden zweimal am Tag gewechselt.

Gegen 20 Uhr kommt die Chambermaid (Wortwahl Color Line) und richtet die Räumlichkeiten für die Nacht her.

 

 

 

 


© 2007    Alexander David

    Letzte Aktualisierung: 28.09.2007